fredag 5 augusti 2011

Schneider

Grüss gott!

Schneider ist ein sehr, sehr schnell animal mit laaaange benen. In Schweden viele menchen wurd kalld Schneider führ ein sehr äklische insecht. Andere wurd kalld Schneider für ein HARKRANK. Aber Schneider ist nicht ein Harkrank oder ein insecht. Er ist ein monster mit sehr laaange ben. Schneider ist ein sehr Schneiderich schnell schpindel. Und dann mein ich nicht schnell wie die Schwedische snäll. Schnell wie die anglisösichen FAST. Er ist schwarz. Fransözische menchen wurd kalled Schneider Noir. Dass ist schwartz auf die schprache baguetten. Schneider ist besvären mich sehr viel. Er sitz auf unser toalettenroom, auf der dach, in der ecke, und lekt "kurra gömma". Aber er sage auch "titt ut", und schpringen schnell von ein vägg, zu ein anderen vägg. Ich hade so viel angst dass ich nich vågar die toaletten besucht. Scheisse! Nein, dass kann ich auch nicht jetz! Ahhh... Schneider habe nich viele minuten left. Er muss schterben! Dass ist für alles besten! Keinen schmerzen. Nur "Angaaaard!". R.I.P ist wass ich will Schneider sagen. Fantastiche wörter von ein person mit fantastiche herz für sådana wie Schneider.

Jehtz orken ich nich flippisch mehrich auf Deutschisch, so ich sage: Schlaf gut =)

PS: Schneider exist! =(

PS 2: Storytelling auf "Deutsch" war sehr schpass=)

3 kommentarer:

fajndivajn sa...

Är det en spindel du skriver om med långa ben? Jag kan inte tyska, men jag kan gissa... :) hade behövt Google translate till det mesta, haha.

Anonym sa...

ahahaha ... då fick du möta en värdig motståndare vid kriget av toaletten !?

/M

Susanna sa...

Sara, helt rätt! Döpte spindeln till Schneider =) Tyckte att det var ett passande namn =) Det är ganska utflippad "tyska" så du behöver inte känna dig orolig över att du inte förstår något...haha =)

M, Schneider vs. Sus = 1-0. Matchen är långt ifrån över än...haha =)